Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikschalen aus speziellem Kunstoff oder Keramik, die mit einem Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht werden. Die“ Non-Präp“ Veneers von Brite Veneers sind so dünn wie Kontaktlinsen und so transparent, dass sie wie natürliche Zähne aussehen. Das Beste daran ist aber die völlig schmerzfrei Behandlung ohne Bohren, ohne Spritzen, ohne Provisorien.

Traditionelle Veneers Behandlung ungefähr 0,8mm-2mm Abschleifen der gesunden Zahnstruktur

Kontaktlinsendünne Brite-Veneers
Kein Abschleifen nötig 0,3-0,5mm zusätzlich auf den Zahnschmelz.
Non-Präp Veneers können jedem ein schöneres Lächeln ohne schmerzhafte Entfernung der Zahnsubstanz geben.
Mit BriteVeneers ist es gelungen, kontaktlinsendünne Keramikschalen zu entwickeln, die Schönheit und Stärke in sich vereinen, ohne die natürliche Zahnsubstanz zu schädigen. Damit können viele unansehnliche Zahnprobleme einfach korrigiert werden z.B.:

• Unschöne Zahnoberflächen/permanente Verfärbungen
  • Zahnlücken/abgebrochene Ecken oder Deformierungen
  • Zahnfehlstellungen/leichte kieferorthopädische Regulierung
  • Überblendung von Kronen und Brücken, ohne dass diese ausgetauscht werden müssen.

Das revolutionäre Verfahren
Kein Bohren – Keine Spritzen – Keine Schmerzen – Keine Entfernung wertvoller Zahnsubstanz. Kurze und schnelle Behandlung. Gönnen Sie sich das Lächeln, das Sie schon immer wollten! Die innovative Technologie, wir machen es möglich, dass Ihnen ein perfektes und natürlich aussehendes Lächeln zu geben.

Warum Non-Präp Brite Veneers?

• Die zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht Ihnen ein perfektes Lächeln zu einem beispiellosen Preis.
  • Erhalten Sie Ihr perfektes Lächeln einfach und schmerzfrei innerhalb 21 Tagen in nur 2 Terminen a einer Stunde.
  • 10 Jahre Erfahrung in der Perfektion tausender Lächeln.
  • Lange Haltbarkeit – mit guter Pflege können Ihre Veneers 15 Jahre oder länger halten.
  • Ein sicherer und einfacher Weg zu einem perfekten Lächeln. Die Behandlung ist schnell und schmerzlos für ein dauerhaft strahlendes Lächeln für viele Jahre.